Hitzefrei vom 22.06.26 - 26.06.26

22.6.2026

In der Woche vom 22.06.2026 bis 26.06.2026 wird es jeden Tag hitzefrei geben. Nach der 4. Stunde ist Unterrichtsschluss. Die OGS/ÜMi findet regulär statt . Kinder dürfen abgemeldet werden, bitte dazu das Abwesenheitsmodul über IServ nutzen. Für Kinder ohne Betreuung gelten die Absprachen, die Sie mit der Klassenlehrerin getroffen haben. Kinder können auch kurzfristig noch über das Abwesenheitsmodul abgemeldet werden. Bitte haben sie Verständnis, dass individuelle Zeiten (z.B. bitte um 13.00 Uhr nach Hause schicken) bei so vielen Kindern nicht berücksichtigt werden können. Selbstverständlich können Sie aber Ihr Kind persönlich abholen.